• Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
  • Universitätsplatz 2, 39106 Magdeburg   Raum G29-125
    Telefon: +49-391-67-58840
    Telefax: +49-391-67-11135
    e-mail: veit.koeppen@ovgu.de
Home Forschung und Veröffentlichungen Lehre Werdegang Privat

Aktuelles

Momentan bin ich durch meine Arbeit an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg gut ausgelastet. Gleichzeitig studieren ich auch noch an der Humboldt Universität zu Berlin im Fernstudiengang Bibliotheks- und Informationswissenschaft.

Studium

Während meines Studiums der Volkswirtschaftslehre habe ich allerdings das ein oder andere vielleicht nützliche Skript erstellt, dass im Folgenden heruntergeladen werden kann:
Skript zur Makroökonomie I Prof. Burda, HU Berlin
Skript zur Makroökonomie II Prof. Burda, HU Berlin
Lernskript zur Mikroökonomie II Prof. Güth, HU Berlin
Skript zum Genossenschaftswesen

Hobby-Aktivitäten

Nebenbei versuche ich gerade eine kleine Webpräsenz aufzusetzen, als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen ;-) Momentan gibt es dort aber ausser den Kontaktdaten noch nicht viel zu sehen. Aber wer weiss, vielleicht lohnt sich in geraumer Zeit schonwieder ein Blick auf die Seite, denn die Keramiken sind klasse!

Ton und Form in Berlin

© 2018 by Veit Köppen               Datenschutz